Beziehungsberatung

Hier werde ich mit Dir/Euch über Eure Beziehung reden und herausfinden, ob Ihr ehrlich miteinander seid und ob Ihr Probleme habt oder ob die Probleme nur fiktiv sind, weil man zu wenig redet und meint man hätte ein Problem. Wir werden sehr offen und direkt in der Beratung reden, da nur dies ein Sinn hat, um eine Beziehung zu leben und zu lieben. Durch meine eigene Beziehung und auch Exbeziehungen, weiß ich wo die meisten Probleme sind, die eine Beziehungskrise hervorrufen. Ich habe den ehrlichen Weg gefunden eine Beziehung zuführen.
Diesen Weg werde ich Dir/Euch zeigen, aber auch ehrlich sagen, wenn es keine Beziehung mehr ist und man sich lieber fair trennen sollte.  Aber dies ist in den meisten Fällen nicht so, denn nach der Beratung, wird einem klar, was man falsch gemacht hat. Öffne Dich für diesen Weg, es ist ein schöner Weg.
Der Weg der Liebe, Ehrlichkeit und Freude.

Die Preise richten sich nach Dauer der Beratung.
Die Beratungsstunde beträgt 75,- € (für 1 – 2 Personen)
In dringenden Fällen kann auch kurzfristig ein Termin vereinbart werden (Tel. 02171 – 737620).

Ab 25 km zzgl. eine Entfernungspauschale.
Ab 300 km zzgl. eine Entfernungspauschale mit Übernachtungspauschale.

Zur Anmeldung