Commin-Out Beratung

In der Beratungsstunde werde ich Dir Möglichkeiten zur eigenen Freiheit zeigen, Dir die Kraft und Hilfe geben, Deinen Weg zu öffnen, um das zu leben, was Dein Recht ist.
Dir Wege öffnen, Deinen Eltern, Chef, Kollegen und Freunden mit einfachen Mitteln zu zeigen, wer Du bist und was Du willst. Da ich selbst diesen Weg gegangen bin und auch viele Freunde auf diesen Weg begleitet habe, weiß ich wie der Weg dahin ist.
Ich lebe sehr gut damit und mein Umfeld kann sich heute nichts Normaleres vorstellen, als dass das Leben vielfältiger ist.
Die Beratung ist sehr diskret und kann auch an einem neutralen Ort stattfinden und auch ohne Namensangabe.

Die Beratungsstunde beträgt 45,- €.

Die Termine für Coming-Out Beratung können kurzfristig gemacht werden (Tel. 02171 – 737620).
Ab 25 km zzgl. eine Entfernungspauschale.

Zur Anmeldung

Werbeanzeigen